Ab zur neuen Seite

Urlaub



Hey ho!
Wollt euch mal mein süßes Weihnachtsgeschenk von meiner Oma zeigen!
Sie hat Engelchen aus Geldscheinen gebastelt,
total schnukelig.
Trau mich garnicht die Dinger kaputtzumachen...
lol
Außerdem sind in der Gallery "My Room"
nun auch ein paar neue Fotos.
Habe mein Bett umgestellt xD
Uuuund ich habe Urlaubsfotos dabei!
Ihr findet sie in der Gallery "Urlaub 06/07 Dänemark"
Mit ein paar kleinen Aussagen daneben

(<- Klick) Wir haben nun einen Kiosk!
Hört sich jetzt viell sau doof an xD
Aber so einfach wies klingt, war es nicht!
Meine Mama hat 2 Wochen überlegt ob sie ihn nehmen soll. Die alte Besitzerin kennt meine Ma gut
und wollte unbedingt dass sie ihn nimmt, wo sie sich entschieden hat aufzuhören.

(<- Klick) Das Ding war so sau dreckig usw
Das könnt ihr euch garnicht vorstellen:
Bild 1 & Bild 2
Haben jetzt das ganze Wochenende zusammen geputzt(mein/e: Onkel,Cousin,anderer Onkel+Tante, Oma, Mama, Papa, Bruder, ich)
Und die Wände gestrichen^^ Nun muss sich meine Mum mit den ganzen Papierkram weiterbeschäftigen und wir hoffen in 1 Woche aufmachen zu können.
Morgen geht die Schule wieder los
Bis denne, eure Isa


7.1.07 18:57
 
Gratis bloggen bei
myblog.de