Ab zur neuen Seite

Weihnachten




Erstmal wünsche ich euch viel Liebe und viele schöne Geschenke
zu Weihnachten
Wie feiert ihr?
Wir waren heute morgen schon auf allen möglichen Friedhöfen der Stadt,
auf denen jemand Verwandtes von uns liegt
und werden dann heute Abend gegen 18 Uhr essen.
Danach gibts dann die Bescherung
Ich feier heute mit meinen Eltern + meinem Bruder
+ Oma mit Lebenspartner.
Ich liebe Weihnachten, einfach diese schöne Stimmung, die vielen schönen Lichter im Dunkeln und dieser schöne Geruch nach Zimt und Plätzchen...
Werde euch natürlich informieren, was ich abstauben durfte *g*
Morgen kommt mein Onkel+Cousine & Cousine,
so wie abends mein Schatz vorbei...
Und am 2. Weihnachtestag dann mein
andere Onkel mit Fam und wir essen bei Oma unten^^

Habe übrigens die Bufallo-Boots jetzt doch nicht geholt...
Hab nämlich neue Schuhe, Art Boots/Stiefel.
Habe diese von meinem Schatz vorzeitig zu Weihnachten bekommen ^^ durfte sie mir aussuchen...
Fotos: 1,2,3.
Für mich Schuhe zu finden ist immer ein kleines Wunder^^
Habe Größe 41 und dann ist schon mal sehr schwer schöne Frauen-Schuhe für mich zufinden...
Außerdem mag ich keine hohen Schuhe,
weil ich 1,73 m groß bin und mir das reicht xD lol
Von daher kann ich auch nicht gut auf Absätzen gehen
(Vorallem Pfennig-Absätze uiiii X.X )

Das wars für heute
Wird wohl dieses Jahr auch der letzte Entry sein.
Denn am 28.12 geht es ab nach Dänemark...
Wird euch dann natürlich berichtet^^
Schone Feiertage, eure Isa
24.12.06 14:10
 
Gratis bloggen bei
myblog.de