Ab zur neuen Seite

Eltern...



Manchmal schäme ich mich wirklich solche Eltern zu haben!
Klar sie geben mir viel Freiraum usw. aber ich muss mir fast jeden Tag anhören wie wenig ich ja kann und dass obwohl ich volljährig sei.
Ich würde ja nur Abitur machen und nicht verstehen wieviel Streß meine Eltern und mein Bruder mit der Arbeit haben.
Sie denken Abi ist ganz easy ich muss nur ab und zu ma in die Bücher gucken und alles erledigt sich von alleine.
Kein Wunder, dass sie so denken, schließlich waren sie beide nur auf der Hauptschule.
Schule = enormer Streß und Druck.
Und das verstehen die nicht.
Ich sage heute 4 mal, dass ich eine wichtige Klausur morgen schreiben und lernen muss und was machen sie? Entschließen sich spontan mal Laminatt im Flur zu verlegen, mit Hilfe meines Onkels.
Das bedeutet mein Cousin wird auch mit kommen und er wird die ganze Zeit in meinem Zimmer hängen, Fazit: ich komme nicht zum lernen.
Seit 13 Uhr hämmern die jetzt schon hier rum wie bekloppt, verlegen die Kabel neu usw damit platz für das Holz ist.
Und dass ich ja Ruhe zum Lernen brauche ist denen egal, ist ja nur Schule, kein Grund um stolz zu sein.

Rießige Szene beim Mittagessen:
Mein Vater, sauer weil er die Kabel nicht richtig verlegt bekommt und das falsche Kleberband benutzt hat, schubst meinen Stuhl, auf den ich sitze, erstmal schön gegen die Tischkante um an den Schrank mit dem Kleber zu gelangen.
Anstatt einfach "Rück mal Isa" zu sagen... -.-
boah war ich sauer.
Dann wollt ich keine 2. Portion Schnitzel haben und meine "Appetit ist mir vergangen" -> "JA DANN HAU DOCH AB IN DEIN ZIMMER!!!" -> "soll ich?" -> "JA!"
Und Isa räumt Teller in die Spüle und geht weg.
Von hier hör ich ihn sich nur noch in der Küche laut aufregen!
*grml*
manchmal sind die echt wie ausgewechselt =/
3.12.06 15:04


Mein Tag



Heute war toll <3
In der Schule haben wir Betriebswirtschaft's Klausur geschrieben.
War aber recht einfach,schätze mal so 9 Punkte werde ich haben (hoffentlich mehr *g*)
Abends habe ich mich mit Maiky und Fabienne in der City getroffen,
wir sind dann zu B+S (Videothek) gefahren (mit'm Polo Fun *begeistert*) und haben uns Couchgeflüster ausgeborgt.
Hatten dann noch Das Schwiegermonster besorgt,
aber leider nicht mehr geschafft es zu gucken.
Machen wir dann in 2 Wochen.

Sandra war heute Abend leider nicht mit dabei
Sie hatte besseres zu tun (mehr sag ich dazu mal nicht, sonst rege ich mich wieder auf)!

Morgen & Sonntag wird dann für Ernährungswissenschaft gelernt (Klausur am Montag) und sonst relaxt

Mal was anderes, es gibt doch wirklich Leute die sich bei anderen Designblogs mit meinen Werken bewerben?
Ich bitte euch, was nehmt ihr euch dabei raus?
Es sind meine Graphiken, erstellt mit meinem Programm, meinem Pc und meinen Händen xD
Sie sind nicht zum damit bewerben anderer Leute gedacht.
Die Person hat dann als man sie darauf angesprochen hat noch behauptet ihr wär eine gute Freundin von ihr.
Haha sorry wenn ich lache und es tut mir leid: niemals

Seht euch mal das hier an:
Pink.Sugar.Design, da hat die sich doch einfach meinen Quelltext kopiert?
Ich habe das Layout extra nicht zum Download ausgestellt und dann klaut sies einfach? Und dann noch paar andere meiner Layouts und sagt sie hat sie gemacht...
Oh mensch wie tief kann man denn hier noch sinken, scheiß Myblog.de.
Und Fans / Friendz von Peril-Gfx fangen jetzt schon sie auf ihrer Seite zu beleidigen auch nith schön

Gruß, eure Isa <3
1.12.06 23:20


...Enttäuschung...



Manchmal frage ich mich, wieso Leute, von denen man immer hört, dass man ihnen wichtig sei, so unfair zu einem sein können!?
Da will man etwas mit der besten Freundin klären, weil man unglücklich mit der momentanen Situation ist und dann kriegt man so etwas an den Kopf geworfen.
Sie ist egoistisch und unfair ohne es zu merken...
und das soll kein bösartiger Vorwurf sein, das ist eine Tatsache!
Man kann nicht normal mit ihr reden, braucht für jedes Argument ein Beispiel und kaum antwortet man nicht schnell genug kommt ein: "Siehst du! Du hast keins, also erzähl nicht".
Es ist kein Gespräch mehr, nein, es ähnelt einem Verhör.
Sie streitet Dinge, die der Wahrheit entsprechen und die nur logisch sind, ab, in dem sie andere unlogische und dumme Ausreden versucht zu finden.
Und wenn sie denkt "Jetzt weiß ich kein Gegenargument mehr" haut sie einfach feige ab...
Wieso kann sie nicht einfach sagen "Isa du hast Recht, ich versuch es zu ändern" wie sie es bisher immer gemacht hat...
leere Versprechungen... doch dann würde ich jetzt nicht so Trübsaal blasen und könnte mich aufs Lernen konzentrieren...

So was macht mich traurig, sehr traurig, denn wie heißt es?:
Menschen, die man liebt, können einen am meisten verletzten!
29.11.06 15:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de